Mittwoch, 22. März 2017

Sein Vanco von Meine Herzenswelt

Mit diesem Post hoffe ich wirklich, dass wir nun endlich diese elende Krankheitswelle hinter uns lassen. Die letzten Wochen waren hier wirklich sehr anstrengend, und zum Schluss hatte es mich ganz schön erwischt... Aber nun hoffen wir endlich auf den Frühling 🌷🌷🌷

Und heute bringe ich euch mal wieder meinen Mann mit 😊 Nach den ganzen Vanjas für meine Mädels und mich hat nun auch der Mann seinen "Vanco". Denn jetzt gibt's auch die Männer-Variante von diesem tollen Schnitt! Ihr hab sicher schon den ein oder anderen Vanco gesehen (ich bin relativ spät dran 😉) Und wenn ich auf einige Vorgaben achte, lässt sich mein Mann ja auch gern benähen 😉

So ist dieser Vanco mit dem Wickelkragen, den ihr auch schon von der Vanja kennt. Aber auch eine Kapuze oder ein normaler Halsausschnitt mit Bündchen sind möglich. Und natürlich gibt es wieder 3 Taschenlösungen.

Ich hab einen leichteren Strick von Lillestoff verwendet, so ist der Pulli super geeignet für's Frühjahr. Ansonsten ist er ganz schlicht, nur mit ein paar Covernähten und Kordel - ganz wie mein Mann es vorgibt. Bloß kein Schnickschnack...

Ihr bekommt das neue Ebook von Meine Herzenswelt in den Größen XS - 4XL im Moment noch mit 25 % Einführungsrabatt bei Dawanda und Makerist. Und ihr solltet unbedingt auf Facebook vorbei schauen und euch die tollen Probenähergebnisse anschauen - da bin ich ja manchmal ein bisschen neidisch, dass ich mich nicht so austoben darf. Da sind soooo mega Vancos entstanden!








Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebste Grüße
Bea


Verlinkt: LLL, Ich näh Bio, Bio:Stoff 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!