Dienstag, 13. Juni 2017

Deine Helvi von Meine Herzenswelt

So, heute habe ich zur Abwechslung etwas anderes fĂŒr euch 😉 Bereits seit letzter Woche ist ein neuer Schnitt von Meine Herzenswelt online - gleichzeitig mit der Eröffnung des eigenen Webshops von Ilona 😊
Deine Helvi ist das Kinder-Pendant zu Meine Helvi, den es bereits seit einer Weile zu kaufen gibt. Helvi ist ein luftig-leichter Sommerschnitt, der sowohl als Kleid als auch als Shirt funktioniert und (in seiner Grundform) ganz leicht und fix genĂ€ht ist. Denn das Kleid/Shirt besteht nur aus 2 Schnittteilen und ist dadurch auch super fĂŒr NĂ€hanfĂ€nger geeignet. Da es sehr fix genĂ€ht ist, lĂ€sst sich auch auf den letzten DrĂŒcker noch der Urlaubskoffer bestĂŒcken 😉
Deine Helvi lĂ€sst sich mit raffiniertem Schlitz vorne und/oder hinten oder ganz ohne nĂ€hen, mit Taschen oder ohne, mit HalsbĂŒndchen oder Beleg und einem Tunnel fĂŒr Kordel oder Gummizug nĂ€hen. Das Ebook Kids beinhaltet die GrĂ¶ĂŸen 74-128, das Ebook Teens die GrĂ¶ĂŸen 134-176.

Ich habe 2 Helvis genĂ€ht fĂŒr meine Große. FĂŒr die erste habe ich Vorder- und RĂŒckenteil in je einem StĂŒck zugeschnitten, weil ich die Streifen nicht unterbrechen wollte, und habe den Tunnel von innen untergenĂ€ht. Das war ein bisschen fummelig 😉😀 Außerdem gab's hinten einen Schlitz und Eingrifftaschen. Einzige Deko sind die CovernĂ€hte - aber wir lieben's so schlicht auch sehr! 💓
Zur Feier der Eröffnung des Webshops gibt es noch bis zum 14.06.17 50 % Rabatt auf alle Ebooks - wem also noch ein Ebook fehlt, hat jetzt gute GrĂŒnde, mal vorbei zu schauen und zuzuschlagen. Und wer sein GlĂŒck versuchen mag, darf gern mal auf meiner Facebook-Seite vorbei schauen - dort verlose ich noch bis morgen ein Ebook zu Deine Helvi 😊👍 
Ihr bekommt die Ebooks hier: www.meineherzenswelt.de




Streifenjersey: Lillestoff
Kordel: via Dawanda
 Ich wĂŒnsche euch einen schönen Dienstag!
Ganz liebe GrĂŒĂŸe
Bea 



1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Ich hab mir auch schon das fr große gekauft....
    Jetzt fehlt nur Stoff.
    GrĂŒĂŸe Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!