Samstag, 3. Juni 2017

Klimperklein Hoodie

Und dann melde ich mich heute gleich noch einmal 😊 Ich hab ja noch was aufzuholen 😉

Heute abend zeige ich euch 2 Versionen des Hoodies, der im neuen Buch enthalten ist. Er ist wie ein Baukasten, ud so kann sich jeder sein Lieblingsmodell selbst zusammen stellen. Und es bleiben keine WĂŒnsche offen, versprochen!

Der Hoodie kann als Pulli oder als Kleid genÀht werden, mit Wickelkragen, Astronautenkapuze oder Wickelkapuze und ganz ohne Kragen. Dazu gibt es verschiedene Formen Taschen.

Ich habe als erstes ein Kleid mit Bauchtasche und Wickelkragen genÀht. Bestickt ist es mit der Grinsekatze aus Alice im Wunderland und dem passenden Spruch.

Die zweite Version ist ein schlichter Hoodie in Pulli-LĂ€nge mit Astronautenkapuze, ganz ohne Taschen. 

Viel mehr Infos zu den Schnitten und Designbeispiele zum Buch findet ihr ĂŒbrigens ĂŒber die Klimperklein-Seite. Pauline erlĂ€utert die Schnitte wesentlich ausfĂŒhrlicher 😉, und dort sind alle ProbenĂ€herinnen mit den jeweiligen Posts verlinkt 😊

So, und nun wĂŒnsche ich euch einen schönen Samstag-Abend 💔













  Uni-Sweat und BĂŒndchen: DieZauberfee

Spitze: Namijda

Bio-Blockstreifen-Sweat: Stoffversand4You

Stickdatei: Artapli


Liebe GrĂŒĂŸe
Bea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!