Mittwoch, 7. Juni 2017

Klimperkleine Jogginghose

Heute wird es chillig hier im Blögchen 😉 Und zwar mit einer mega-bequemen Jogginghose aus dem neuen Buch "NĂ€hen mit Jersey - Klimperklein" von Pauline aka Klimperklein.
Die Jogginghose ist schmal geschnitten und passt auch meiner schmalen Großen ohne Anpassungen super! Sie ist offensichtlich sehr gemĂŒtlich - in jeder freien Minute ist sie hier im Einsatz 😊😂 Ich hab einen weichen Sommerfrottee von Alles fĂŒr Selbermacher verwendet, den ich eigentlich mal fĂŒr mich gekauft hatte... 😉
Heute werden außerdem die Shorts aus dem Buch vorgestellt - die hab ich nicht genĂ€ht, da sie eher fĂŒr Jungs geeignet ist. Aber wer gern schauen mag, findet bei Pauline eine ausfĂŒhrlichere Beschreibung der Schnitte und eine Linkliste der ProbenĂ€herinnen, wo ihr sicher auch die Shorts findet 😊 

Das neue Buch erscheint am 14.06.17. Ich bin selbst schon ganz gespannt auf das fertige Ergebnis 😊 💓










Ich wĂŒnsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe GrĂŒĂŸe
Bea


Verlinkt: Kiddikram, Made4Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!