Dienstag, 6. Juni 2017

Klimperkleine Leggings und Jeggings

Frage ich meine Große, welche Schnitte aus dem neuen Klimperklein-Buch zu ihren Favoriten gehören, wird da sicherlich die Jeggings an erster Stelle stehen. Die wird hier nämlich rauf und runter getragen, seit sie fertig ist 😊
 
Ich habe sie aus Jeansjersey von Lillestoff genäht und die Fake-Vordertaschen durch echte Taschen ersetzt. Taschen werden hier nämlich immer gebraucht 😉  Ansonsten ist alles nach Schnitt, inklusive angetäuschtem Reißverschluss und einfachem Gummizugbund ohne Knopf. Um sie einer gekauften Jeggings noch ähnlicher zu machen, habe ich die Nähte mit extra-dickem Garn abgesteppt. Jedenfalls wird sie heiß geliebt: kaum aus der Wäsche, schon wieder am Kind 😀 Was will man mehr?!
 
Zusätzlich gab's auch noch eine neue Leggings. Eigentlich gedacht zum Drunterziehen z. B. unter einen Jeansrock, wird auch diese mal gern solo getragen - wie man auf den Fotos sieht... Für Turnübungen ist sie jedenfalls bestens geeignet 😉 Und solche Basicteilchen braucht man ja auch immer, gell?!
 
Für mehr Infos zu den Schnitten sowie mehr Designbeispielen klickt euch mal rüber zu Pauline!  Das Buch bekommt ihr ab dem 14.06. im Buchhandel 😊
 
 








 
 
Schmetterlingsstoff: Stoff und Stil
 
 
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Liebe Grüße
Bea
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!