Freitag, 9. Juni 2017

Klimperkleines Skaterkleid

Wir kommen langsam auf die Zielgerade 😊 Heute und morgen noch, dann ist die Vorstellung des neuen Buches "NĂ€hen mit Jersey - Klimperklein" durch! Und ich habe gesehen, dass die ersten Exemplare bereits im Verkauf sind 👍
 
Heute gibt es einen weiteren Liebling meiner Großen: das Skaterkleid. Das Skaterkleid ist eine Kombination aus dem Drehrock, der ebenfalls im Buch enthalten ist, und dem schmalen MĂ€dchenshirt. Und es dreht so wunderbar 😉😂
 
Ich habe fĂŒr das Kleid die tollen Apple Bites und Falling von Mamasliebchen verwendet und unten eine breite Spitze angesetzt. Relativ schlicht, aber viel TĂŒddel darf ich ja bei der Großen nicht mehr... 😉😞 
 
Das Buch bekommt ihr, wie bereits gesagt, evtl. sogar schon, ansonsten ist der offizielle Termin der 14.06. Ich warte noch auf mein Exemplar, aber ich freu mich schon sehr drauf!!! 💓😊👍 Und viele weitere Designbeispiele findet ihr in den Links auf Paulines Seite.
 
 







 
 
Spitze: Namijda
 
Jersey: in rosa noch hier
 
 
Ich wĂŒnsche euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
 Liebe GrĂŒĂŸe
Bea
 
 
Verlinkt: Kiddikram, Made4Girls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!