Sonntag, 25. Juni 2017

Stoffnews mit Vanja

Erinnert ihr euch noch an meine Vanjas, die ich euch hier, hier und hier gezeigt habe? Da hatte ich ja schon angekündigt, dass es noch eine weitere gibt, die ich noch nicht zeigen durfte. Aber heute ist es soweit 😊

Meine 4. Vanja hatte ich nämlich aus einem Stöffchen von Alles für Selbermacher genäht, der heute nun online geht! In diesen Blumensweat hatte ich mich sofort verliebt, und es war klar, dass das was für mich werden muss! Der ist aber auch schön, oder?! 💓💓💓💓 Ich erinner mich noch genau an den Tag, als wir diese Vanja fotografiert haben. Boah, was hab ich gefroren, es war soooo kalt an dem Tag - mittlerweile ist es viel zu warm für diese Vanja 😉 

Das Ebook zur Vanja bekommt ihr ebenso wie die Kids- und Teens-Version und die Herren-Version SeinVanco hier im Shop von Meine Herzenwelt. Und den tollen Blumensweat auf kuschelig weichem Sommersweat bekommt ihr ab sofort hier im virtuellen Stoffregal.

Hier auf meiner kleinen Seite wird es nun noch ein wenig ruhiger, wenn das überhaupt möglich ist. Die Sommerferien haben bei uns schon begonnen, und hier wird jetzt in vollen Zügen der Sommer genossen mit Baden in Freibad oder Waldsee, Eis essen, lauen Abenden auf der Terrasse etc.... Hoffentlich spielt das Wetter mit 😉 Ein bisschen was habe ich aber trotzdem zu zeigen, ich werde mich also immer mal wieder melden!










Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!
Liebe Grüße
Bea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!