Dienstag, 12. September 2017

Noch mal Woodland Hearts

Heute habe ich das zweite Outfit aus den tollen Woodland Hearts-Stoffen nach dem Design von Bienvenido Colorido für euch. Auch die Große hatte natürlich auf etwas Genähtem bestanden, und solange ich sie noch benähen darf, mach ich das sehr gern!

Sie hat eine (etwas abgewandelte) Bandito bekommen aus den Woo Hoo Owls in blau, auf schönem weichen Modal-Sweat. Diese Bandito ist dick gefüttert mit Thinsulate, in der Kapuze mit kuscheligem Teddy und dadurch prima als Übergangsjacke geeignet. Wir freuen uns schon drauf, wenn die Temperaturen wieder so sind, dass sie getragen werden kann 😉 

Passend dazu gab es eine Canelita aus Babycord. Ich mag ja diese Bootcut-Hosen sooo gern, so viel lieber als immer diese Skinny-Jeans 😊 

Und eigentlich gab es sogar noch eine passende Beanie aus blauem Sweat mit einem Eulen-Plott, aber die müsst ihr euch leider denken 😂 Leider ging an dem Tag alles drunter und drüber, und wir waren mehr als froh, dass wir es irgendwann dann doch Richtung Tierpark geschafft hatten, dass wir nicht mehr umdrehen wollten, als das Fehlen der Mütze auffiel...

Die gesamte Stoff-Kollektion bekommt ihr mittlerweile im Handel.









Schnittmuster: Canelita und Bandito über Farbenmix
Uni-Sweat: Swafing
Cord: aus meinem Stoffregal
Kordel: Wunderpop 
Thinsulate: FunFabric 


Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea


Verlinkt: AWS, Kiddikram, Made4Girls


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!