Mittwoch, 20. September 2017

Woodland Hearts Nr. 4

Heute zeige ich euch die vorerst letzte Kombi, die ich aus den Woodland Hearts genäht habe. Für meine Große darf es ja nicht mehr zuuu kindlich sein, daher war schnell klar, dass die blauen Autumn Flowers für sie sein sollten. Daraus wurde ein relativ schlichtes Longsleeve, dass als Kombiteil zu möglichst vielem passen sollte, einzig etwas aufgepeppt durch den geplotteten Woodland Hearts-Schriftzug. 
 
Dazu passt die bereits gezeigte Cordhose. Als Ergänzung gab's dann noch eine Anita als Weste aus einem leichten Strickstoff. Schon etwas hippiemäßig, aber uns gefällt's 😉
 
Ich mag die Farben so zusammen total gern, dass passt für mich wunderbar zum Herbst Und ich freu mich sehr, dass die ganzen Teilchen, die ich ja bereits im März genäht habe, nun endlich ausiebeig getragen werden können.  😊💓
 
Die Plotdateien passend zur Stoffserie bekommt ihr in Nellis Dawanda-Shop. Und eine Übersicht sämtlicher Stoffe findet ihr hier auf Nellis Blog. 
 









 
SM Shirt: Antonia von Farbenmix
 
SM Hose: Canelita, ebenfalls Farbenmix

SM Weste: Anita, Farbenmix
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Bea
 
 
 
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!