Freitag, 8. September 2017

Woodland Hearts - Stoffnews von Bienvenido Colorido

Auf diesen Beitrag warte ich tatsächlich nun schon ziemlich lange - um genau zu sein seit März. Denn da sind die folgenden Teilchen und Fotos entstanden!
Ich hatte das Vergnügen, die neue Herbst-/Winterkollektion "Woodland Hearts" von Bienvenido Colorido für Swafing vorab vernähen zu dürfen. Und so habe ich im Frühjahr, als es langsam wärmer wurde und die Bäume anfingen grün zu werden, fleißig Herbstsachen genäht und auf den Fotos versucht, den beginnenden Frühling zu verstecken 😉😂  Aber an dem Tag, als wir die Fotos gemacht haben, war es lausig kalt, so dass es gar nicht weiter schwer fiel 😉
Woodland Hearts besteht aus einer Mischung aus Jerseys und Modalsweat in den schönsten Herbstfarben. Ganz ehrlich, ich bin ganz verliebt in die Stoffe und brauche auch dringend noch Nachschub 💓. Auf den ersten Blick sieht man Ornamente und Mandalas, schaut man genauer hin, erkennt man Eichhörnchen, Füchse, Eulen, Vögel und Pilze.
Für die kleine Hummel habe ich einen Hoodie Lou genäht aus den Shamrock Birds, passend dazu gab's eine Leggings aus Autumn Flowers in senf und eine Tullelue, wild gemixt aus Resten. Die Lou war zum Zeitpunkt der Fotos noch etwas reichlich, aber dafür passt sie dann diesen Herbst auch ganz sicher noch 😉
Die Stoffe sind mittlerweile ausgeliefert worden. Für einen Überblick über alle Designs klickt mal rüber zu Nelli oder werft einen Blick ins Lookbook von Swafing. Soooo schön 💓 
In den nächsten Tagen zeig ich euch noch mehr aus den Stoffen, denn für die Kleine gab's noch ein Outfit, und auch die Große ist natürlich nicht zu kurz gekommen 😊 




 







SM Hoodie: Lou von Ki-Ba-Doo
Legging: Minikrea über Dawanda
Mütze: Tullelue von Farbenmix
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bea
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram

Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! Das würde ich dir grad so abkaufen ;-) (und die Stiefel auch, hammerfarbe)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corina,
      vielen Dank!!! Ja, die Stiefel hab ich auch geliebt (und lag gesucht, bis ich die passende Größe hatte...). Leider sind sie dieses Jahr zu klein :-(
      LG, Bea

      Löschen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!