Freitag, 20. Oktober 2017

Happy Stripes-Coz*ee

Heute habe ich Fotos für euch, die sind schon ein paar Tage alt... Genauer gesagt, sind sie aus dem März dieses Jahres und stammen aus dem Probenähen zum Coz*ee von nipnaps. Dafür habe ich nämlich einen Stoff von Alles-für-Selbermacher verwendet, der dann lange nicht erschienen ist und so schlummerten diese Fotos auf meinem PC 😉 Aber nun gibt es die Stoffe, und da es bald wieder Zeit ist für kuschelige Pullis, bietet sich das jetzt an!
Coz*ee ist ein cooler Pulli mit ausgefallener Schnittführung an den Raglannähten und einem kuscheligen Oversize-Kragen (zugegeben, auf den Fotos fällt der Kragen etwas in sich zusammen... Das ist aber mein Fehler, denn ich hätte ihn doppeln müssen, damit er schön steht *grummel*). In den seitlichen Passen lassen sich Eingrifftaschen verstecken (ist natürlich kein Muss!)  Es gibt ihn in zwei unterschiedlichen Ausführungen: in der Boys-Version ist er gerade geschnitten, die Girls-Version ist ballonförmig mit Kellerfalte im Rücken. Zusätzlich zum Kragen kann der Coz*ee auch mit Kapuze genäht werden.
Ich habe für unseren Coz*ee die Happy Stripes in blau verwendet, ein süßes Design auf kuschelig-weichem Sommersweat. Da ich das Design recht maritim fand, gab es noch einen Seebär-Plot dazu.
Die Happy Stripes findet ihr im Moment noch in 3 Farben hier. Das Schnittmuster zum Coz*ee gibt's bei nipnaps und Makerist, dort sogar im Moment zum Aktionspreis bis Mittwoch nächster Woche. Und die Plotdatei ist der Seebär Ole von Frau Fadenschein.













Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße
Bea
Verlinkt: Kiddikram, Made4Girls


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!