Dienstag, 7. November 2017

Bine Brändle bei Alles für Selbermacher :-)

Nun war es hier schon wieder länger still als geplant... Vor einiger Zeit ist mir der Super-GAU passiert: mein Laptop hat sich von einer Sekunde auf die andere verabschiedet. Grade noch hatte ich per PC Video geguckt, auf einmal war der Bildschirm schwarz - und blieb es auch 😱 Auch nach etwas Abwarten tat sich nix, er ist hinüber... Und die letzte Datensicherung war auch schon eine ganze Zeit lang her! Ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen, dass nun meine ganzen Daten und Fotos futsch sind, aber Gott sei Dank kennt sich mein lieber Mann damit aus, und er konnte alles retten. Puuuh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich war. 

Aber das hat einige Zeit in Anspruch genommen. Zum Glück habe ich nun einen neuen Laptop, sämtliche Daten sind wieder drauf, und ich kann endlich wieder posten 😊

Wenn das nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich euch schon längst die traumhaften Stoffe von Bine Brändle gezeigt, die es mittlerweile bei Alles für Selbermacher gibt. Kennt ihr Bine Brändle? Wenn nicht, schaut mal bei ihr vorbei, sie ist Kinderbuchautorin und Illustratorin und schreibt Kreativbücher mit Gestaltungsideen rund ums Zuhause. Ihre Gestaltungsideen sind sooo toll, ich würde vieles davon sofort nachmachen, wenn die liebe Zeit mich ließe... Und sie sind vor allem eins: bunt 😊 Und so sind auch ihre Stoffe - ein echter Farbflash! Ich liebe es ja, das ist genau meins 💓💓💓 Und so war schnell klar, dass diese Stoffe natürlich auch bei uns unbedingt einziehen müssen.

Als erstes hat die kleine Hummel eine Weste bekommen, aus einem meiner Lieblingsstoffe aus der Serie. Dafür hab ich den Stoff selbst abgesteppt und zusätzlich mit Sweat gefüttert. Die Kapuze ist mit kuscheligem Microfleece gefüttert. Hach, ich bin ganz neidisch auf diese Weste - die werde ich mir definitiv so nachnähen 😉

Die Stoffe bekommt ihr bereits hier im virtuellen Stoffregal, zusammen mit vielen Kissensets passend zu Weihnachten, ebenfalls von Bine Brändle. Und für noch mehr Designbeispiele, was man aus den tollen Stoffen alles zaubern kann, klickt euch mal hier rüber.













SM Weste: Liivi von FeeFee
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße
Bea

Kommentare:

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!