Dienstag, 23. Januar 2018

Teil 2 der Hummingbirds

Letzte Woche habe ich euch den ersten Teil des neuen Stoffdesigns von Bienvenido Colorido für Swafing gezeigt: das Trägerkleid für meine kleine Hummel.
Aber natürlich hat auch meine Große etwas aus den Traumstöffchen bekommen. Ich freu mich ja immer sehr, wenn sie noch etwas Genähtes haben möchte und sie sich die Stoffe selber aussucht und ich nicht das Gefühl habe, ihr etwas aufzudrängen. In die süßen Kolibris ist sie jedenfalls völlig verliebt, und ihr Hoodie wird permanent getragen, wenn er nicht grad in der Waschmaschine seine Runden dreht 😉 
Das Schnittmuster ist der Hoodie aus dem 3. Buch von Klimperklein. Da ich nicht mehr ausreichend Stoff hatte, musste ich ein wenig stückeln und außerdem ein extra langes Bündchen an den Ärmeln ansetzen. Das passende Bündchen ist übrigens "Maike" in petrol, ebenfalls von Swafing.
Die Stoffe sind mittlerweile schon ausgeliefert und beim Stoffhändler eures Vertrauens zu bekommen. Falls ihr euch mal anschauen wollt, was die anderen Mädels aus den Stoffen genäht haben, schaut doch mal ins Lookbook - es lohnt sich 😊 

Und mittlerweile gibt es auch eine passende Stickdatei zu den Stoffen. Was ich damit gemacht habe, zeige ich euch dann morgen 😊








Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Bea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust und Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen!